Die Antragsunterlagen für die im Jahr 2024 gültigen Parkausweis liegen bereit
Die Stadt Staufen bietet auch im Jahr 2024 wieder Parkmöglichkeiten auf den privaten städtischen Parkplätzen an der Grunerner Straße an. Die Jahresgebühr beträgt 120,-- €.
Nähere Informationen finde Sie im Merkblatt.
Antragsberechtigt sind die Bewohner der Fußgängerzone sowie die auswärtigen Arbeitnehmer mit Arbeitsplatz in der Kernstadt.
Erforderliche Unterlagen:
- Antragsformular, vollständig ausgefüllt und unterschrieben Kopie des Ausweisdokuments (Personalausweis, Reisepass, Sonstiges)
- Kopie des Fahrzeugscheins
- Vertragsmuster
- Formular für das SEPA-Lastschriftmandat, vollständig ausgefüllt, unterschrieben und im Original
- Die Unterlagen müssen per Post oder E-Mail an die Stadt Staufen i.Br. gesendet werden:
Anschrift
Stadt Staufen i.Br.
Ordnungsamt
Hauptstraße 53
79219 Staufen im Breisgau
E-Mail-Adresse: ordnungsamt@staufen.de
Typ | Name | Datum | Größe |
---|---|---|---|
Antragsformular 2024 (203 KiB) | 30.11.2023 | 203 KiB | |
Formular für das SEPA-Lastschrift-Mandat (551 KiB) | 30.11.2023 | 551 KiB | |
Merkblatt 2024 (314 KiB) | 30.11.2023 | 314 KiB | |
Mustervertrag 2024 (599 KiB) | 30.11.2023 | 599 KiB |
(Erstellt am 28. November 2023)