Stellenausschreibung: Mitarbeiter für die Kernzeitbetreuung/Mittagstisch

Die Stadtverwaltung Staufen i. Br. (rd. 8.500 Einwohner) versteht sich als bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Wir legen großen Wert auf eine bürgerfreundliche Infrastruktur und gestalten die Lebensräume unserer Stadt mit viel Engagement und Weitblick.

Möchten Sie uns bei dieser Aufgabe unterstützen? Die Stadtverwaltung stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter für die Kernzeitbetreuung/Mittagstisch (m/w/d)
(Geringfügige oder kurzfristige Beschäftigung)

in der Thaddäus-Rinderle-Schule (inkl. Außenstelle Wettelbrunn) ein.

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit Bezahlung nach dem TVöD und freuen uns auf Bewerbungen von selbständigen, qualifizierten Persönlichkeiten mit Ausdauer, Teamgeist und Freude am Umgang mit Kindern. Die durchschnittliche, regelmäßige Arbeitszeit wird individuell vereinbart. Es handelt sich um ein Beschäftigungsverhältnis in geringfügigem Umfang (Minijob).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an personal@staufen.de
Für Auskünfte steht Ihnen Hauptamtsleiterin Isabella Schuhmann (Tel. 07633 805-25) gerne zur Verfügung.